Agile Spiele Remote – Live Webinar:

Tipp's und Tricks für Deinen Online Workshop

Mit:

Dennis Wagner & Marc Bless

Du bist Agile Coach, Scrum Master oder Trainer?
Dann weißt Du ja, dass Interaktivität für großartige Trainings, Workshops und Meetings essentiell ist. Besonders Spiele sind hierbei besonders beliebt und hervorragend zur Vermittlung von theoretischem Wissen geeignet. So wird Lernen zum Erlebnis!
Etwas, das man selbst erlebt und erfahren hat, verankert sich viel besser als reine Theorie;  – und das Wichtigste: es macht Spaß! 

Dass das alles auch wunderbar virtuell und online geht – besonders in Zeiten, in denen enger persönlicher Kontakt kaum möglich ist – zeigen unsere Komplizen und Autoren des Buches „Agile Spiele”, Marc Bless und Dennis Wagner, in diesem informativen und kurzweiligen Webinar zum Thema „Agile Spiele – Remote” – und das natürlich kostenlos!

“Mit neuen Perspektiven auf die Spiele zu blicken. Es gibt immer einen Weg und er ist meistens einfacher als man denkt.”

“Straffe Agenda, viele praktische Beispiele und Links, Eingehen auf Teilnehmer.”

“Schöner Mix aus Kontext-Info und Hilfe bei der Durchführung.”

Du solltest auf jeden Fall teilnehmen, wenn:

Was nimmst Du mit?

Das Webinar findet statt am:

02.09.2020 um 16:30 Uhr

Online via Zoom

08.09.2020 um 16:30 Uhr

Online via Zoom

15.09.2020 um 11:00 Uhr

Online via Zoom

Wenn Du noch tiefer in das Thema eintauchen möchtest und Dich von dem gesammelten Wissen und der Begeisterung für agile Spiele von Marc und Dennis inspirieren lassen willst, kannst Du Deine Reise in die Welt der Spiele natürlich auch mit der Workshop-Reihe zum Thema fortführen. Wir freuen uns auf Dich! Mehr erfahren

Agile Spiele Remote Webinar

mit Dennis Wagner und Marc Bless

Exclamation Triangle Check code