Umgang mit Covid-19

Seit August bieten wir Trainings wieder vor Ort an. Wie wir gemeinsam dabei das Risiko einer Infektion gering halten möchten, zeigen wir Euch auf dieser Seite.

Wir alle haben derzeit eine sehr herausfordernde Zeit hinter uns und auch vor uns…

Damit wir unsere Trainings auch wieder regelmäßig in Präsenz anbieten können, haben wir für Euch folgende Hygienemaßnahmen getroffen bzw. Regeln entwickelt. Dabei steht bei uns die Gesundheit und das Wohlbefinden eines jeden im Vordergrund. Wir wollen Euch eine angenehme Lernumgebung bieten mit dem höchstmöglichen Nutzen für Euch. 

Wir orientieren uns dabei an den AHA-Regeln der Bundesregierung und des Robert-Koch-Institutes:

Die AHA Regeln

bstand

In der Öffentlichkeit ist, wo immer möglich, ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten.

ygiene

Halte beim Husten und Niesen Abstand zu anderen und drehe Dich weg. Halte die Armbeuge vor Mund und Nase oder benutze ein Taschentuch, das Du sofort entsorgst. Wasche Dir regelmäßig die Hände gründlich mit Wasser und Seife. Vermeide das Berühren von Augen, Nase und Mund.

lltagsmasken

In bestimmten öffentlichen Bereichen muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.

Was können wir dafür tun?

Was kannst Du tun?

Du hast noch weitere Fragen zu unserem Hygienekonzept oder zu einem unserer Trainings? Dann melde Dich gerne bei uns telefonisch unter +49 (0) 179 97 94 878, oder schreibe uns eine E-Mail an: training@jensen-und-komplizen.de.

Exclamation Triangle Check code