CoCreAct

Co-kreativ und pragmatisch

Zentral in der Innenstadt und nah am Hafen gelegen finden einige unserer Kurse im historischen Afrikahaus in Hamburg statt. In diesem schönen alten Kontorhaus befinden sich die Räumlichkeiten des CoCreAct Space. Wie der Name schon vermuten lässt, ist hier alles auf co-kreative Arbeit ausgelegt. Die 170 qm große flexibel gestaltbare Fläche verfügt über die perfekte Ausstattung und Material für unsere agilen Trainings und Workshops.
Hier, im ruhigen EG des Elefantenhauses, findest Du viel “Spielraum” für neue Horizonte, Innovation und Co-Kreation.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anfahrt und Parken

Gut parken kann man hier:

Öffentliche Verkehrsmittel:

  • Linie U1 bis Meßberg,
  • Linie U3 bis Rathaus oder
  • eine Linie bis Jungfernstieg (da halten viele Linien) – hier dann Richtung Ausgang Rathausmarkt gehen

Hotelempfehlungen

Geheimtipp von Riko

“Eingefleischte Burger-Fans müssen nach dem Training auf jeden Fall zur Brooklyn Burger Bar um die Ecke, hier gibt es großartiges Essen und ausgewählte Getränken. Wer in Hamburg ist, kommt an der Elbphilharmonie natürlich nicht vorbei. Eintritt auf die Aussichtsplattform ist kostenlos aber sicher Dir Dein Ticket online, da die Besucherzahl begrenzt ist! Mit einem HVV-Tagesticket kannst du dann noch eine kostenlose Hafenrundfahrt mit der Fähre machen und an den Landungsbrücken ein Fischbrötchen genießen. Von da kannst Du einen Spaziergang zum Elbstrand machen, um dort mit einem Sundowner den Tag ausklingen zu lassen.”

Exclamation Triangle Check code